Warum sollten Sie sich für das lokale Paket interessieren?
Das lokale 3-Pack ist in 93% der Fälle, in denen eine lokale Suche durchgeführt wird, die Nummer 1 – und 46% aller Suchanfragen bei Google sind von dieser Art. Dies bedeutet, dass Unternehmen, die für eine lokale Google-Suche optimiert sind, fast jedes Mal eine bessere Chance haben, ganz oben auf der Suchergebnisseite zu rangieren. Dies ist mit anderen Worten ein großer Vorteil für kleine Unternehmen. Was bedeutet das für Sie? Als kleines Unternehmen möchten Sie so oft und so häufig wie möglich bei der lokalen Suche vorkommen. Dies erreichen Sie, indem Sie im lokalen Paket erscheinen. Wenn Sie für Google eingestuft sind, profitiert Ihr Unternehmen von den Vorteilen. Das Local Pack bietet viele Vorteile, sowohl online als auch offline. Erstens wird es zu mehr Website-Traffic und besseren SEO-Ergebnissen führen.
Aufgrund dieser Online-Vorteile erhält Ihr Unternehmen mehr Besucher, bringt neue Kunden und steigert den Umsatz. Die meisten Nutzer gehen bei der Online-Suche nicht über die erste Seite von Google hinaus, und bei einer lokalen Anfrage konzentriert sich diese erste Seite auf das 3-Pack. 78% dieser lokal-mobilen Suchanfragen führen zu Offline-Einkäufen. Dies bedeutet, dass jede lokale Suchanfrage in Ihrer Nähe neue Kunden und Einnahmen bringen kann.
In einer Fallstudie haben sie analysiert, wo Nutzer geklickt haben, als sie zu ihren lokalen Suchergebnissen kamen. Die Untersuchung ergab, dass:
- 44% der Personen haben auf das lokale Paket geklickt
- 8% luden „mehr lokale Ergebnisse“
- 19% klickten auf die bezahlten Ergebnisse